Systèmes de câbles plats Woertz pour la sécurité incendie

Sehr geehrte Damen und Herren

In Vergangenheit erhielt Woertz immer wieder Anfragen, ob Flachkabel des Systems für Brandsicherheit einzeln ausgeliefert würden. Auch wenn uns dieses Interesse an unseren Produkten freut, müssen wir dieses Anliegen aus dem folgenden Grund verneinen:

Unser Flachkabel wurde als Bestandteil eines Brandsicherheitssystems gebaut. Woertz kann die rechtliche Konformität folglich nur in Bezug auf die Systemeinheit garantieren. Beim Verkauf einzelner Komponenten muss mit nicht sachgemässem Einbau gerechnet werden, was nicht nur Folgen für die Funktionalität hat, sondern insbesondere auch die Sicherheit der Produkte beinträchtigen kann. Da wir als Herstellerin gemäss Produktehaftpflichtrecht für Schäden im Zusammenhang mit unseren Produkten einzustehen haben, ist uns der Verkauf einzelner Komponenten vor diesem Hintergrund leider nicht möglich. 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Carole Woertz